Aldi

Messeaussteller

ALDI

Stand 16

ALDI GmbH & Co. KG

Hinrichskrog 1
23684 Scharbeutz

https://www.aldi-nord.de/karriere

Bereit mit echten Profis mitzuhalten?

Dann zeig uns, welche POWER in dir steckt. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.
Als Erfinder des Discounts ist es seit mehr als 100 Jahren unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kund:innen so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Genauso vielfältig wie unsere Produkte sind auch die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei ALDI Nord. Ob Praktikum, eine Ausbildung im Verkauf oder in der Verwaltung, das Abiturientenprogramm oder ein duales Studium: Dir stehen für deine Zukunft viele Wege offen. Und wir unterstützen dich mit voller POWER.

Denn mit einem Einstieg bei ALDI Nord sicherst du dir wertvolles Fachwissen – und deinen Platz in einem starken Team, für das Zusammenhalt an erster Stelle steht. In allen Bereichen.

Wer bei uns viel gibt, bekommt auch viel zurück. Neben überdurchschnittlichen Gehältern, Fahrgeldzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bieten wir gute Übernahmechancen in eine Festanstellung für alle, die mit anpacken und mit uns die Zukunft des Discounts gestalten wollen.

Ausbildungsmöglichkeiten

– Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

– Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Dualer Studiengang

Duales Bachelorstudium Business Administration