Messeaussteller

Küstenfischer.de

Stand 21 | 1. Obergeschoss

Ansprechpartner vor Ort


Selina Feddern

www.kuestenfischer.de

 

Entdecke Deine beruflichen Möglichkeiten in der Küstenregion!

Sonne, Strand und Möwenkreischen – Jetzt auch bei der Arbeit!

Du träumst davon, Sonne, Strand und Meeresbrise in Deinen Arbeitsalltag zu integrieren? Mit KÜSTENFISCHER wird dieser Traum Wirklichkeit! Unser renommiertes Jobportal der Lübecker Nachrichten öffnet die Tür zu einer Welt voller beruflicher Chancen direkt an der Küste.

Entdecke Deine Traumstelle im Norden

Ob Du Deine Füße lieber im Sand oder unter dem Schreibtisch hast – bei KÜSTENFISCHER findest Du genau die Stelle, die zu Dir passt. Mit mehr als 194.000 Stellenangeboten und über 6.400 Arbeitgebern präsentieren wir Dir ein wahres Meer an Möglichkeiten. Dein Traumjob an der Küste könnte nur einen Klick entfernt sein!

Land in Sicht – Das größte Stellenportal der Region

Unser Job-Portal vereint die Online-Angebote von Kieler Nachrichten, Lübecker Nachrichten und der Ostsee-Zeitung. Wir sind stolz darauf, das größte Stellenportal für die gesamte Region zu sein und dabei eine beeindruckende Marktdurchdringung zu erreichen. Mit norddeutschem Charme und einer starken Präsenz bieten wir Dir einen unvergleichlichen Service.

Küstenfischer.de – Dein Tor zu neuen beruflichen Horizonten

Küstenfischer.de ist mehr als nur ein Jobportal. Wir sprechen Frauen, Männer und Divers aus allen Branchen an – sei es Dienstleistung, Gesundheit, Handwerk oder IT. Egal, ob Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft, bei uns findest Du Deinen Platz im Norden!

Bereit für den nächsten Schritt? Auf der Messe kannst du uns auch alle deine Fragen rund um das Thema Berufsorientierung, Berufswahl und Jobs in deiner Region stellen. Außerdem bekommst du bei uns einen Überblick über aktuelle Ausbildungsstellen in der Region.

Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.